Saturday, October 26, 2013

Von Nichts kommt Nichts, wie man so schön sagt und daher zeigt dieses Video nichts wirklich Neues, da ich auch nicht viel machen konnte in letzter Zeit. Dennoch bin ich ganz zufrieden, dass die Pedal Kicks (zugegebenermaßen nicht wirklich hoch bzw. weit) vom Bewegungsablauf immer einfacher werden. Das rechtzeitige Loslassen der HR-Bremse stellt kein Problem dar, dafür fällt es mir noch schwer die Hüfte im richtigen Moment nach vorn zu schieben.

Derzeit bin ich im Park ein wenig desorientiert. Ich weiß nicht genau, was ich machen soll. Da ich noch nicht wirklich viel kann, ist es auch schwer Sachen zu machen. D.h. irgendwo hinauf od. hinunterspringen z.B. Ich begnüg mich derzeit mit den Basics und versuche mir so, peu à peu, Sachen anzueignen, die mir dann den Zugang zum Streettrial verschaffen sollen. Im Moment wäre es einfach nur lustig, wenn ich in der Stadt versuchen würde irgendwelche Lines zu fahren. :)

Musik ist wieder aus dem Lande meiner Frau. Miki Gonzáles "Akundun".

(Für FHD oben links auf IBC klicken)



No comments:

Post a Comment