Sunday, October 27, 2013

Da an anderer Stelle die fehlende Dynamik in meinen Pedal Kicks bemängelt wurde, musste ich heute noch einmal in den Park. Ein ehrgeiziger Sportler kann so etwas ja nicht auf sich sitzen lassen.

Als ich ankam dachte ich mit trifft der Schlag. Der gesamte Platz war mit Glasscherben voll und ich hatte keinen Besen mit. Ich habe dann die gröbsten Stellen mit den Schuhen weggescharrt, sodass ich wenigstens ein wenig fahren konnte. Kurz darauf kam ein Mann mit Besen und Eimer bewaffnet, machte den Platz sauber und verschwand wieder (an einem Sonntag Morgen). Vielen Dank dafür!

Ich weiß nicht ob man es im Video sehen kann aber ich habe versucht mehr Dynamik reinzubringen und auch wenn die Unterschiede zu gestern marginal ausfallen, kann ich doch einen Fortschritt dokumentieren, besonders dadurch, dass ich jetzt auf eine Kante springen kann mit dem Pedal Kick.

Leider war am Ende der Akku meiner Kamera leer sodass ich nur einen unsauberen Hop von der Plattform zeigen kann. Ich war überrascht, wie einfach das doch plötzlich mit dem Pedal Kick geht und kann jetzt sowohl aus dem Back Wheel Hop, als auch aus dem Trackstand dort runterspringen.

Ich freu mich.




No comments:

Post a Comment