Tuesday, October 29, 2013

Ich war heute wieder im Park und dreimal dürft ihr raten, was ich gemacht habe... Auch wenn ich die erste halbe Stunde nichts hinbekommen habe und schon dachte, dass das heute garnix wird, wurde es dann immer besser. Langsam schaff ich es auch, nach dem ersten Sprung das Vorderrad so weit abzusenken, dass ich beim zweiten Sprung weiter komme.

Leider musste ich heute vorzeitig abbrechen, da ich an der rechten Hand blasen bekommen habe; dort wo man die Hornhaut hat. Die sind dann aufgegangen und haben irgendwann angefangen zu brennen. Schade eigentlich. Nun muss ich mal sehen, was ich mach. Mit dem Lenkerband, welches ich gerade dran habe geht es nicht weiter und die Schaumgummigriffe die vorher dran waren, waren auch nicht gut. Ich werde wohl mal härtere, aber dickere Griffe ausprobieren.

Erinnert mich daran als ich 15 war und meine ersten Dunkings beim Basketball geschafft hatte. Das hat mir so viel Spass gemacht, dass ich immer wieder gedunkt habe und mir so auch die Finger aufriss. Leider ist es beim Trial ja nun so, dass man beim Bremsen immer wieder diese Stelle beansprucht. Beim Basketball kann man auch mal aufhören zu dunken und einfach nur spielen.





_A299617

Blister

4 comments:

  1. Das nenne ich mal Körpereinsatz!!
    Mal über Handschuhe nachgedacht? ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Durch die Handschuhe ist es erst so schlimm geworden. Ich glaub ich brauch einfach dickere Griffe, dann klemmt es mir dort nicht immer so die Haut ein und es können sich keine Blasen bilden.

      Delete
  2. Echt? OK, ja dickere Griffe wären da eine Idee;-)

    ReplyDelete
  3. Jep. Aber ich habe mir, wie du oben lesen kannst, noch ein Paar neue Handschuhe bestellt. D.h. bald mit dickeren Griffen UND Handschuhen.

    ReplyDelete